Portallösungen und Homeoffice in der Kommunalverwaltung mit REGISAFE – eine große Hilfe – auch in COVID 19 – Zeiten

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on xing
Share on linkedin
Share on email

Schon in der ersten Corona-Phase hatten die Verwaltungen, die mit REGISAFE arbeiten, den Vorteil, dass von zuhause aus die Vorgangsbearbeitung im Rathaus-Team, vernetzt und mit Vollständigkeit der Akten, schnell, sicher und ohne Informationslücke durchgeführt werden konnte.

Jetzt kommt noch die REGISAFE-Portallösung hinzu, sowohl für Gremiumsmitglieder (REGISAFE-Sitzungsdienst und Ratsinformationssystem oder Anbindung an ggfs. vorhandene SD/RIS-Lösung), als auch für Bürger (REGISAFE-Online-Anträge oder Anbindung an Civento), und zwar OZG-gerecht und mit integriertem REGISAFE Dokumentenmanagement. Denn nur mit flächendeckendem DMS geht die Bearbeitung ganzheitlich – auch im Homeoffice – weiter!          Das sollte bedacht werden!

30 wichtige Antragsformulare stehen im REGISAFE bereits zur Verfügung, Workflow-unterstützt, wie gesagt in’s REGISAFE-DMS integriert, für den Bürger klar verständlich und von Informations- und Bestätigungs-Mails begleitet. Auch das E-Payment ist integriert. Weitere Antragsformulare folgen Zug-um-Zug, und individuelle Formular-Gestaltungen können durch Sie sehr einfach durchgeführt und veröffentlicht werden. Bitte beachten Sie dazu die beigefügten Funktions- und Nutzeneffekte-Beschreibungen.

Wir wünschen uns alle keine weitere Verbreitung von COVID 19, im Gegenteil!!! Aber leider sind die Fakten noch nicht gut!
Zur Reduzierung der Gefahr können wir uns auch die REGISAFE-Eigenschaften zunutze machen, wenn es gilt, wo eben möglich zuhause zu bleiben. Mit REGISAFE geht das, ohne dass die Verwaltungsarbeit liegen bleibt.
Damit unterstützt und schützt die Kommunalverwaltung die eigenen Mitarbeiter und auch ihre Mitbürger. Proaktiv, verantwortungsbewußt und ohne Produktivitätsverlust!

Wir führen Ihnen diese REGISAFE-Lösungen gerne vor – auch online.
Und wir statten Sie zu sehr günstigen Sonderkonditionen aus.
Vereinbaren Sie einfach einen kostenfreien Termin mit uns!

Ihr REGISAFE – Vertriebs- und Betreuungspartner in Hessen

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on xing
Share on linkedin
Share on email